Genie: Darum sollte man bei McDonald’s immer nach dem Beleg fragen!

Der Trick

Kamran Adan arbeitete für etwa ein Jahr bei einem McDonald’s in London, so dass er alles über den Fast-Food-Giganten weiß. Wie zum Beispiel, wie und wann man als Kunde die bestmögliche Mahlzeit bekommt. Zu unserem Glück teilte er uns seine Tipps im Online-Forum Quora mit.

Mehr dazu auf der nächsten Seite.

Perfekte Zeit

Wenn du Lust auf McDonald’s hast, gehst du am besten zwischen 12 und 14 Uhr oder zwischen 17 und 19 Uhr. Warum? Weil das die Zeiten sind, in denen die meisten Testkäufer aktiv sind. Diese Leute testen, wie kundenfreundlich die Mitarbeiter sind. Und das möchten die Mitarbeiter von McDonald’s natürlich ganz besonders sein, da ihre Jobs sonst auf dem Spiel stehen. Das Ergebnis? Sie sind besonders freundlich, aufmerksam und schnell.

Keywords:Krankenversicherung, Yoga, Medizin, Arzt, Gesundheit, Versicherung, Zahnarzt, Zahn, Fit, Schmerzen, Apotheke, Fitness, Sport, Diät, Vegan